Biscaya vom Oderhang (* 12.07.2007)

Caya ist unser Bonsailabrador, unheimlich verschmust, manchmal etwas eigensinnig und unglaublich verfressen.
Bei der Jagd zeigt sie dann aber ihre ganze Passion und Wasserarbeit ist für sie das Größte.

Mit Caya hatten wir unseren D, F und H-Wurf. Jetzt genießt sie ihren wohlverdienten Ruhestand und bleibt uns hoffentlich noch sehr lange erhalten.

 

Ahnentafel Biscaya

 

Wesenstest am 01.11.2008 (Richter Frau Evans) bestanden.

Formwert:

Richter: Frau Werner
Datum: 17.10.2009
Formwert: vorzüglich
Risthöhe: 52 cm

Beurteilung:

Kleinere schwarze Hündin, freundlich und lebhaft, gut aufgebaut, gut geschnittener Hündinnenkopf, kräftiger Fang, dunkle Augen, Otterrute, vorzügliche Behaarung, flüssiges Gangwerk.

Prüfungen:

JEP mit lebender Ente (30.08.2008)

Untersuchungsergebnisse:

HD  
Datum: 02.10.2008
HD-Grad: A2
   
ED  
Datum: 02.10.2008
ED-Grad rechts/links: frei/frei
   
RD/PRA/HC  
Datum: 26.11.2013
Augenarzt: Dr. Grammel
Ergebnis: frei
PRA-prcd Test: Erbgang frei